Ist mein Fuß gebrochen oder wird es noch schlimmer?

2 Antworten

Wenn Krücken nötig sind wird es einen Grund haben, so häufig sind solche aber auch nicht nötig. Es ist wichtig wenn es sich nicht bessert zum Arzt zu gehen, da es ansonsten im schlimmsten Fall schlimmer wird. Ich kann deine Verletzung nicht genau beurteilen weshalb es auch wichtiger ist mit deiner Mutter oder deinem Vater darüber zu reden, da sie handeln können. Es ist nur zu deiner eigenen Gesundheit, deine Eltern und die Ärzte wollen nur das beste für dich. Sie würden das nur machen um dir zu helfen und deine Schmerzen zu beseitigen.

Es geht aber nicht mehr zu laufen und werde es morgen oder am Samstag sagen

@LisaGerman

Mach das. Es ist die richtige Entscheidung es in nächster Zeit zu sagen.

Wenn du noch ohne Schmerz laufen kannst ist er nicht gebrochen.

Jedoch sehr wichtig: Bitte gehe unbedingt am nächsten Tag zu einem Arzt! Bzw. sprich mit deinen Eltern je nachdem wie alt Du bist, und diese werden entscheiden was gemacht werden muss.

Außerdem: Nur ein Arzt der sich die Verletzung vor Ort ansieht kann eine Diagnose stellen, also dir sagen was Du hast und was gemacht werden muss.

Ich wünsche dir noch Gute Besserung.

Es schmerzt beim Laufen 😕

@LisaGerman

Kannst du denn noch laufen? Bzw stehen?

Also Stehen geht Grad noch so aber es ist schlimmer geworden habe mir eben beim Laufen den Fuß angestoßen am Glas Tisch

@LisaGerman

Okay... solange Du noch laufen/stehen kannst ist wahrscheinlich nichts gebrochen, jedoch lass es nicht drauf ankommen und bleibe besser sitzen oder lege dich ins Bett. Hast du mit deinen Eltern bereits drüber gesprochen? Sie werden dir sicher weiterhelfen können. Falls nicht erkläre ihnen was passiert ist, wo es weh tut und seit wann du das schon hast.

@wolfuser

Ich gehe noch nicht zum Arzt erst wenn es ganz blau und rot und noch mehr verschoben ist

@LisaGerman

Und sie weiß noch nichts davon

@LisaGerman

Ich rate dir wirklich ihr davon zu erzählen, sofern es keinen Grund gibt es ihr nicht zu sagen. Falls die Verletzung innerliche Schäden angerichtet hat, kann es mit der Zeit nur schlimmer werden, sofern es nicht ärztlich behandelt wird.

Wieso hast du deinen Eltern nichts davon erzählt oder willst du es ihnen nicht sagen?

@wolfuser

Ich sage es ihr noch nicht weil ich keine Lust habe mit Krücken zu laufen und zum Arzt zu gehen

Was möchtest Du wissen?