Ist mein Blutdruck zu niedrig oder nicht?

11 Antworten

Den finde ich extrem niedrig. Bei zu niedrigen Blutdruck ist das normal das man zittert. Außerdem wiegst du für Deine Grösse viel zu wenig. Gehe am besten zeitnah zum Arzt.

Kann das Gerät Blutdruck messen, oder nur Puls? Links unten steht Puls

Viel zu niedrig, treibst Du Sport? Trinkst Du genug?

ja regelmäßig , trinke 3 bis 4 liter am tag

@Peter640

Welchen Sport treibst Du?

@tadaeus1

kraftsport

@Peter640

Aha, wenn Du Kraftsprt betreibst, dann solltest Du mehr Muskelmasse haben. Übrigens, Radfahren ist super, da werden die Venenklappen und die Beinmuskeln betätigt und so kann das Blut von der Peripherie bis nach oben ins Gehirn gepumpt werden, dann steigt auch der Blutdruck. Ab und zu mal eine Brühe trinken, hilft auch.

viel zu niedrig.

Der ist schon niedrig, ja