Ist mein Armumfang zu breit?

6 Antworten

Wenn man sich die Fragen anschaut, die du hier stellst, dann lässt das nur den Schluss zu, dass du ein völlig gestörtes Bild von deinem eigenen Körper hast.

Du hast deutliches Untergewicht, und dein Oberarm ist so dünn wie bei manchen Menschen das Handgelenk. Mal abgesehen davon, dass ich nie auch nur auf den Gedanken käme, den Umfang meines Oberarms zu messen. Es gibt Informationen, die braucht einfach kein Mensch.

Du bist entweder schon essgestört oder auf dem besten Weg, in eine Magersucht zu rutschen.

Mach doch mal diesen Selbsttest und sei dabei ehrlich zu dir: http://www.dick-und-duenn-berlin.de/index.php?id=104

Und wenn dabei rauskommt, dass du Hlfe brauchst, dann kannst du hier erste Ansprechpartner finden: www.bzga-essstoerungen.de

... und nach den Beinen sind die Arme dran. Darf ich raten? Als nächstes wird der Rumpf vermessen.

Vergiss aber nicht nachzumessen, ob die Nase vielleicht zu lang, die Finger evtl. zu kurz und die Ohrläppchen nicht zu fleischig sind.

Wie langweilig muss jemandem sein ...

Ich wünsche man könnte sowas Langeweile nennen. Eigentlich ist das eine Mischung aus Unsicherheit und Magersucht. Trotzdem danke.

Nein das ist nicht dick :)

22 cm ist doch garnichts..