Ist man bei einer Lachgasbehandlung munter oder schläft man da ein?

1 Antwort

Kenne das Problem.
Mit Lachgas bist du lediglich sediert, also bist wach (je nach Sedierungsgrad) und hast jeder Zeit die Kontrolle über dich. Aber es ist dir so ziemlich alles egal und du bist in einer etwas anderen „Dimension“. Lachgassedierung beim Zahnarzt ist ne tolle Sache. Aber trotzdem benötigst du eine Betäubungsspritze, die dir aber dann ziemlich egal sein wird (vertrau mir).

Hattest du so ne Behandlung?