Ist Magensäure gelb?

13 Antworten

Gallenflüssigkeit - ist alles weitere schon draußen. Schmeckt sehr bitter, daran kannst du es erkennen.

Magensäure ist etwas gelblich, ja. Die Färbung kommt aber nicht allein durch die Salzsäure zustande.

nein... da kommt dir im wahrsten Sinne des Wortes die Galle hoch :-(

Gute Besserung.. Sei stark...

probiers mit Zwieback und Cola

wenns nicht weg geht.. auf alle fälle arzt aufsuchen

danke :) cola klingt gut ;)

wen du jurz davor im zeitraum (2stunden) nix gegessen hast könnte die magensüre auch gelb sein ja (weiss ich aus eigener erfahrung) falls du doch was gegessen hast sollten da eig. nocch so essens stückchen raukommen (yughurt und leichte cremige speißen zählen nicht alls essen)

essen solltest du zwiebach tee ungesüsst,weißbrot saugt die magensäure auf,und generiet alles wieder,wer das öfter hat sollte kein fett,süßigkeiten,lakritzen,säurehaltiges obst,nicht essen,besonders weniger,dafür einmal mehr,umso mehr im magen ist desto mehr wird säure erzeugt,danach stellt sich der magen ein