Ist levitiertes Wasser gesünder als normales Wasser?

5 Antworten

Ich will das Thema mal hochholen, trinke seit Tagen das Levietierte wasser, bin begeistert habe am anfang bitteren Geschmack gehabt, meine kids unwissentlich auch...kaffee u.tee schmecken weicher damit. muß auch mehr wasserlassen bei gleicher trinkmenge, und es kostet nicht viel mehr als teures Wasser in Plastikflaschen!es ist gefiltert und wird in 5l flschen ins haus gebracht,was will ich mehr?

hokuspokus- geldmach-verarsche. alles quark Wasserflasche zur hälfte füllen und heftig schütteln die heilwirkung ist verblüffend für den, der dran glaubt! es gibt nicht eine wissenschaftlich haltbare studie zu solchem zeug- hokuspokus!

Es gibt unterschiedliche Maschinen, um das Wasser zu "levitieren". Nachweise für die veränderte Wasserstruktur gibt es für die Levita-Anlage, die ca. 35 l Wasser fasst. Hier kann in Versuchen eine veränderte Wasserstruktur nachgewiesen werden. Dies ist nachzulesen unter http://www.wasserwerkstatt.de Was das für den Körper bedeuten kann, wenn ein Wasser eine erhöhte Transportfähigkeit hat, ist logisch - es unterstützt allgemein die Stoffwechselvorgänge im Körper.

Ich selber musste, als ich levitiertes Wasser versucht habe (ein paar Tage lang, ich weiss nicht, ob ich das auch bei einem Glas bemerkt hätte), öfters zum Pinkeln rennen. Damit war für mich klar, dass das Wasser eine entschlackende Wirkung auf meinen Körper hat.

Ach, das Wasser hat dann eine andere Struktur? Boa ey, erzähl mehr! Vorher hat es die Struktur H₂0, und hinterher? Ja?

wenn man viel trinkt, muß man immer pinkeln, auch wenn das Wasser nicht "levitiert" ist.

@weckmannu

Die Wassermenge, die ich getrunken habe, war die gleiche. Darum hat es mich ja so überrascht.

Diamant besteht aus Kohlenstoff (C). Graphit (C) auch. Trotzdem gibt es Unterschiede zwischen beiden. Wer sich genauer für levitiertes Wasser und die veränderte physikalische Wasserstruktur interessiert, der kann auf der angegebenen Homepage wasserwerkstatt.de ausführliche Informationen finden.

Es gibt keine Schlacken im Körper. Die kann man natürlich dann mit levitiertem Wasser ausspülen.

Levita Heißt das nicht "Levitra"?

Es ist ja schon erstaunlich wie überheblich und ignorant die meisten Beiträge sind! Auf dem Farport werden die Flugzeuge mit levtiertem Wasser gewaschen, weil sie dann um ein vielfaches länger sauber bleiben. Außerdem gibt es ein Patent! Beton mit levitiertem Wasser zuzubereiten. Dieser Beton ist deutlich härter. Heute kann man nämlich nicht mehr die Betonqualität wie vor hundert Jahren erreichen, und das liegt am Wasser. Dies sind beweisbare Fakten. Wer will jetzt noch behaupten, das levitierte Wasser wäre wirkungslos, oder es wäre eine Glaubensfrage?

Naja, es gibt ja viele, die auf levitiertes Wasser als Wunderheilmittel setzen. Ich selbst konnte die besagte belebende Wirkung nie nachvollziehen, entsprechende Studien übrigens ebenfalls nicht. Aber wer denkt, dass es ihm hilft und sich dadurch besser fühlt macht wohl nichts falsch.

Doch, er bezahlt zu viel fürs Wasser. Ostrichfan.

macht wohl nichts falsch.

Doch: Man verplempert Geld für Humbug.

Was möchtest Du wissen?