Ist Lachs gesund oder eher ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachs ist eigentlich gesund. Ob Du davon dick wirst - hängt doch davon ab, wieviel Kilo Du in der Woche davon verdrückst *g

Lachs ist gesund - aber sehr fettig

http://www.gesund-vital-online.de/omega-3-fettsaeuren,152/

Grundsätzlich ist Lachs gesund! Aber zunächst einmal solltest Du darauf achten, wo der Lachs herkommt. Ist es überzüchteter Lachs aus Aquakulturen? Dann gilt hier wie überall: Nicht zu oft und nicht zu viel.

Grundsätzlich ist aber Lachs eiweißhaltig und liefert wertvolle Omega 3 Fettsäuren.

Ob Du davon dick wirst hängt auch davon ab wie viel und mit welchen anderen Lebensmitteln zusammen Du die Mahlzeit isst.

so wie jede fischsorte ist auch lach extrem gesund..(omega 3 fettsäuren) ich selbst esse für mein leben gerne fisch (auch lachs) und bis jetzt ist mir noch nichts schlimmes passiert (;

Ich liebe lach

Lach ist gesund,

Eigentlich sind alle Fischsortren gesund

Aber ob man davon Dick wird,weiß ich leider nicht :D

Was möchtest Du wissen?