Ist Kokosnusßmilch ein Dickmacher oder nicht?

10 Antworten

Es gibt keinen allgmeineinen Dickmacher. Es gibt nur falsche Bewegung, anderen Stoffwechsel oder zu Energieüberschuss.

Das man Dick wird kann man NICHT an einem Lebensmittel festsetzen!!!

Das Problem bei solchen Denkweisen ist, daß ein hoher Fettgehalt automatisch als Dickmacher assoziiert wird. Befasse Dich damit wie Ernährung funktioniert und worauf es ankommt, es macht viel Spaß dieses Wissen zu haben und anzuwenden.

Und um Deine Frage zu beantworten: genieße sie ruhig in Maßen, aber ohne Sorgen. Sie wird Deine Figur nicht ruinieren.

Nur weil etwas viel fett hat muss man nicht direkt fett werden davon

Damit mach ich mir immer Porridge , weil dort gutes Fett enthalten ist.

Ja, Kokosmilch hat viel fett, gibt aber auch fettreduzierte