Ist keratin schädlich für jugendliche?

5 Antworten

Versuche ohne solche Sachen auszukommen.

Diese belasten nur die Nieren.

Glaub mir, das geht tatsächlich.

Das Meiste erreichst Du mit effektivem Functional Training (also kein Gerätetraining),

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich eher selten Kinder oder Jugendliche ohne Haare sehe denke ich, dass Keratin nicht schädlich ist.

luisschmitz2002
Fragesteller

War mein Rechtschreibfehler.Meinte Kreatin

Habe mich eingelesen. Ich sehe keinen Grund, wieso Keratin schädlich für Jugendliche sein sollte. Gut. Es gibt gewisse Risiken, die betreffen aber jeden Anwender. Als Junge kannst du da ja auch zur Not auf radikale Lösungen zurückgreifen.

https://www.11880-beauty.com/ratgeber/haare/keratin-glaettung

Allerdings verstehe ich nicht den Zusammenhang zum Fitnessstudio.

ozz667  04.11.2018, 10:47

Nur mal so. Wenn beim Training keine Fortschritte zu erkennen sind, solltest du den Trainingsplan überprüfen. Und auch den Ernährungsplan.

Kreatin usw sind Nahrungsergänzungsmittel. Sie Ergänzen also nur die Nahrung. Bedeutet, sie sind das Feintuning. Wenn in Sachen Ernährung und Training aber grundsätzlich nix passt, reisst du damit auch nix raus.