Ist jemand in Krücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten legst du polster auf die Handgriffe. Ich hatte ach 6 Wochen nämlich ganz wunde Hände:(. Und der Rest: naja langsam anfangen und nicht zu lange damit laufen. und wenn alles verheitist nicht sofort aufspringen sonder zur Vorsicht langsam. Gute Verbesserung...

Hab mir vor 2 Tagen mein Schienbein gebrochen und habe jetzt auch Krücken. Komme garnicht damit klar. Für mich ist der Gips viel zu schwer. Bin dünn und ein Schwächling. Komme wenn dann nur zur Toilette und mit viel Glück ohne, dass ich hinfalle. Nach den paar Metern bekomme ich fast einen Kreislaufabsturtz und muss mich direkt hinsetzen. Brauche jetzt 5-7 Wochen Thrombosespritze. Wünsche dir und mir viel Glück :D

Hab im moment auch Krücken wegen nem gebrochenen Bein. Komm ganz gut zurecht außer bei Treppen aber da muss man üben und so.

Musst du üben mit der Zeit geht das dann immer besser.

Was möchtest Du wissen?