Ist jägermeister gesund?

7 Antworten

Iberogast ist ein natürliches, alkoholbeinhaltetes Stimolierungsmittel! Jägermeister hat nach einer Studie die Selbe Wirkung als Arzneimittel wie Iberogast und ist somit als Mittel gegen Bauchkrämpfe und Übelkeit geeignet

Der Stoff "Alkohol" ist nie gesund. Allenfalls die Kräuter, die darin sind. Aber bei Schnaps von gesund zu sprechen, halte ich für Unfug.

Wenn es dir schmeckt, dann trink es. Aber sich einzureden, dass es dem Magen guttut...ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Nein, ist nicht gut.
Wenn du nur einmal eine Flasche trinkst, wirst du nichts davon haben, auch keinen Rausch.
Lg Nico

Also wenn ich erkältet bin trink ich das gabz gern und bin dann such der Meinung es hat geholfen . Aber glaube versetzt ja auch Berge

Wonnepoppen  09.01.2017, 13:07

Bei einer Erkältung "Jägermeister"?

Ja, das liegt wohl am "Glauben", nicht am wissen?

Melinda1996  09.01.2017, 13:08

Wer sprach den von wissen.

Wonnepoppen  09.01.2017, 13:19
@Melinda1996

Ich, sonst hätte ich es nicht geschrieben!

suitman1230
Fragesteller

früher verschrieben einem die ärzte bei erkältung tee mit rum. also kann es nicht recht abwegig sein. immerhin ist es im grunde hustensaft mit alkohol

Wonnepoppen  09.01.2017, 13:18
@suitman1230

Oh, wieder was dazu gelernt!

Jägermeister ist Hustensaft mit Alkohol!!!!!

Melinda1996  09.01.2017, 13:19

ein bekannter von uns der Rtw fährt schwört ja auf heißes Wasser und 2cl Jägermeister

Nein. Das dreht dir eher deinen Magen um.