Ist in Cola-light wirklich Mastmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Zuckeraustauschstoffe z.b, Aspartam in Deutschland zwar nicht als Futtermittel zuglassen - in anderen Ländern hingegen schon . Das gibt dann billigfleisch für Suppermärkte und fertigprodukte.

Coca Cola ist eine eingetragene Marke mit 10.000.000 Jahren erfahrung und dementsprechened viele Kunden hat und viel viel WErt auf Qualität legt. Wenn etwas schädlcihes drin wäre, wäre das lägst schon in den medien breitgetreten worden. Die kontrollieren stetig und gut.

höchstwahrscheinlich geht es um süßstoff. da süßstoff apetit macht, wurde er in der mast eingesetzt. süßstoff an sich "mästet " nicht, regt wohl den apetit an.