Ist herzschmerz mit 14 normal?

5 Antworten

Hatte ich auch schon öfters. Genau wie beschrieben: Je tiefer ich einatmen will desto stärker die Schmerzen. Bei mir waren das immer nur "Phasen" die 2-3Tage andauerten und dann aufeinmal weg waren.

Was aber die Ursache davon ist würde ich auch gerne wissen wollen.

Ich hab das auch manchmal.. Aber das vergeht wieder nach ein paar tagen
Vielleicht hast du dich einfach nur verlegen ?
Wenns nicht besser werden sollte, dann lass dich lieber mal von arzt durchchecken :)

Hallo,
Hört sich nicht so toll an.. Ich würde 2-3 Tage abwarten, wenn es dann nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen. Alles gute 🍀🍀

egal wie blöd sich das anhört, aber urin und co müssen raus wenn sie rausgelassen werden wollen. was dein körper nicht ausscheided, fließt in deinem herzen und lunge hoch (das gift von kaka und pipi, was gift und bakterie sind)

Also ich habe das auch bin momentan 13 und bei mir hat es mit 11 angefangen. Bei mir ist es das ich es ganz unerwartet und plötzlich bekomme. Es fühlt sich an wie ein Messer stich...Aber ich habe mich daran gewöhnt.
Villeicht hört es ja irgendwann auf. Mach dir keine sorgen.

Wenn es bei dir schon seit 2 Jahren vorkommt würde ich aber doch zum Arzt gehen und mal nachfragen was das sein könnte.

Kann etwas orthopädisches sein. Geh mal zum Doc.

Kann etwas orthopädisches sein.

In der Tat! Kann nämlich auch von der Wirbelsäule her kommen.