Ist Heizöl gesundheitsschädlich?

5 Antworten

Da ist bestimmt was undicht oder wird der Heizraum falsch belüftet. Ansonsten kann ich nur empfehlen, in die Türe vom Heizöllager eine Schaumstoffdichtungsband reinzukleben, so dass der Gestank in diesem Raum bleibt.

Vielleicht hilft ja die Berufsgenossenschaft. Es geht um die Gesundheit aller KollegInnen.

Das Wetter ist doch angenehm für Spaziergänge. Mach' Urlaub auf die Gelben Seiten Deines Hausarztes, suche einen neuen Job. Diesen Gesundheitsgefahren muß sich niemand – und schon gar nicht Du – aussetzen.

Wünsche Dir ein vergnügtes Wochenende und einen einsichtigeren Chef.

Naja wie es dr zufall will war erst jemand von der Berufsgenossenschaft da er hat vieles bemengelt aber das nicht als ich ihn darauf hingewiesen habe meinte er nur das sie dafür nicht zuständig wären und das Heizöl nicht schädlich sei.

Hä? Wenn die BG da mal nicht einen Fehler macht.

Zeige den Zustand der Berufsgenossenschaft an. Der Arbeitgeber ist verpflichtet, gesundheitsbeeinträchtigende bzw. -gefährdende Umstände binnen kürzester Zeit abstellen.

Sowohl die Heizöldämpfe wie auch die verschimmelte Wand sind hochgradig gesundheitsschädlich!

Was möchtest Du wissen?