Ist heißes Wasser im Plastikbecher schädlich?

4 Antworten

Und was hast du dazu gegessen`? Bitte ein bißchen mehr infos. Es sollte klar und logisch sein,dass Wasser allein in der Regel nichts tun kann.

Möglicherweise wurden durch das heisse Wasser vermehrt Weichmacher etc aus dem Plastikbecher in deinen Tee gelöst, aber der Effekt davon dauert um einiges länger, als wenige Stunden. ;)

In jedem Fall würde ich die aber davon abraten, das regelmässig zu machen.

Nein,ist es nicht.Auch in Kaffeeautomaten sind solche Becher drinnen.

Das schadet wohl eher dem Becher, als dir :D