Ist häufiges Onanieren eine Störung?

4 Antworten

Hey,

Vielleicht masturbierst du ja vor der Prüfung so oft, weil du damit dein Stress (der mit den Prüfungen verbunden ist) los bekommst? Manchmal habe ich auch Tage an denen ich (wenn ich für ein paar Stunden alleine zuhause bin) mir 2x nach einander einen runterhole. Kann sein das es nur so eine Phase ist :)

Sitzt du viel alleine rum? Wenn ja öfter was real life Unternehmen. Sonst sind deine unterarme bald unproportional ;)

Ne ich spiele seit Jahren schon Fussball und mache auch ab und zu (2x/Woche) Krafttraining

eine Störung ist es auf keinen Fall ich mache das auch sehr oft aber meist aus langeweile aber das ist auf keinem Fall schlimm solang du es Zuhause machst und nicht in der Öffentlichkeit oder ähnliches.

Ja du hast Penistourett

Hahahahahahah xD

Was möchtest Du wissen?