Ist Haar Pomade Schädlich für die Haare?

4 Antworten

denk ich nicht, wenn man vergleicht, wie viel chemie in gel ist, halte ich pomade sogar für besser. man schwitzt doch auch selbst, wenn fett schädlich wär für die haare, hätte man auch so probleme.

ich hatte mal haar wachs benutzt , dieses kokos wachs von swiss o pair, und davon hab ich leichten haarausfall bekommen, dachte vllt das ist bei pomade genauso

Schädlich für die Haare scheint es nicht zu sein, sonst dürfte es ja nicht verkauft werden. Aber die Haare sehen da immer so schmierig aus, die Bettwäsche, bzw. Hemdkragen sind immer so versaut.

Ja gut aber das kommt jetzt auf die Dosis und der Pomade an, trozdem danke

Nein Pomade ist völlig ungefährlich. Sieht nur so schmalzig aus.

Ist hart Schädlich! ein kollege hatte danach krassen haarausfall!! lass blos die finger weg!!