ist furzen gesund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder gesund noch schädlich, genau wie masturbieren auch. Es ist egal ob man es macht oder nicht, das beeinträchtigt da garnichts!

Liebe Grüße

weisst du das oder nimmst du das einfach mal so an??

Man sagt nicht umsonst"Wo die Winde wehn da braucht kein Doktor stehn"

Ich bin da kein Experte doch ich nehme an dass es Gut tut wenn man so ein schöner Furz lose wird.Obwohl es nicht immer angenehm ist doch hoere: Laute Furze stinken nicht, leise doch sehr fürchterlich. Nicht nur wir Menschen haben dies Übel so auch Tiere. Jedes Ding an seinem Ort und du bekommst Ruhe sofort!

wenn du furzt heißt das nicht das deine gesundheit leidet mach dir da keine sorgen dasb ist ein ganz normaler körperlicher prozess

Hi, die Gase entstehen. Kannst aber Dich dadurch künstlerisch ausdrücken. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=XpQQpIOCp_A

Ach du Schweine= Priester! Was gibt furzen dividiert durch 2? ...Die eine Hälfte an der Hose, die André am Beim.

Was möchtest Du wissen?