Ist FreshDepil wirksam, hat jemand Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Produkt ist Mist, meine Freundin hat es bestellt und nichts hat geklappt. Es waren alles lügen!!! Zum Glück habe ich nicht bestellt. Ist nur Geldverschwendung!!!

Habs befürchtet, vielen Dank.

Ich habe es super günstig bei www.besteinkauf.de bestellt. Jetzt probiere ich es einfach mal aus. Weil es nicht viel gekostet hat, ist es mir auch nicht schade, falls es nicht wirken sollte. Am Wochenende weiß ich dann mehr, wenn ich es ausprobiere. 

Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Habe sie mir wegen der guten Berichte von anderen Frauen bestellt und ausprobiert. Leider hat sie bei mir gar nichts entfernt. Positiv ist allerdings, dass sie leicht zu verteilen ist und nicht so stinkt, hilft nur leider nichts, wenn sie nichts entfernt. Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Danke vielmals :)

Ich hab das Produkt heute ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Also ob dadurch das Wachstum der Haare verringert wird, kann ich nach einmaliger Anwendung natürlich nicht beurteilen, aber die Teststelle am Bein war definitiv enthaart.

Zu besagtem Produkt kann ich nichts sagen. Ich vermute aber, dass es bei besserer Anwendung auch gute Ergebnisse gibt.

Persönlich verwenden wir (neine Frau und ich) Veet. Und zwar reiben wir nach der Einwirkzeit die Haare mit einem Massagehandschuh einfach ab.

Habe die Creme heute ausprobiert, ist leider Mist! Habe zweimal die Creme aufgetragen und nichts! Würde diese Creme nie wieder kaufen, da sind ja die billigen Entharungscremen noch besser!!!

Was möchtest Du wissen?