ist fahren mit dem rasentraktor zu belustigungszwecken mit und von kindern stundenlang erlaubt?

4 Antworten

Hallo,

schreibt ein Protokoll der "Ereignissen", um dem Nachbar bewußt zu machen, wie oft sie euch belästigen. Eine Dezibelmessung (Lärmmessung)  wäre auch ganz gut!

Macht dies mindestens 14 Tage Lang. Zeigt es dem Nachbar. Wenn die nicht einlenken, einen Anwalt einschalten!

Ich hoffe, es wird sich beruhigen!

Emmy

Unnützen rumfahren ist verboten.

Nachweisen wirst du es aber nicht können, also hast deine kaum eine Chance.

Lärmbelästigung? Einfach n kleines Tagebuch anlegen, wann, womit, wie lange und wie laut es ist. Wenn sie selbst nach dem drohen einer Anzeige weitermachen, ab zum Anwalt.

nein, natürlich nicht.