Ist es wirklich ernst?

5 Antworten

Hallo,

hast du die Pille abgesetzt? Denn einfach so oder plötzlich kann dies nicht passieren. Die Symptome sprechen für Pco. Ich selbst habe die Krankheit, mit den Symptomen die du beschrieben hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste keinen konkreten Grund, warum es so plötzlich aufgetreten ist. Die Pille hatte ich gar nicht, absetzen kann ich sie dann auch schwer. Andere Gründe fallen mir aber auch nicht ein. Danke für die Antwort jedenfalls :)

@Frauen795

Es ist auf jeden Fall merkwürdig. Etwas muss definitiv sein. Das mit dem Haarwuchs und der Zunahme spricht theoretisch für Pco. Ebenso andere Symptome, die man jedoch erst nach einiger Zeit merkt. Gehe auf jeden Fall zum Endokrinologen. Dort haben die auch herausgefunden was ich habe. Viel Glück. LG

Kommt auf die Hormone an, die steuern das. Wenn es beim Mann oben schwächer wird, wird es überall woanders stärker.

Auch die Farbe kann es so aussehen lassen als ob.

Mach doch mal beim Hausarzt einen Hormontest.

du wirst ein werwolf werden

frauenarzt wird nix bringen, in so ein hormonzentrum

sind auf so was spezialisierte ärzte, bei uns ist zb in dortmund eins, das ist eigentlich ganz gut

Ohoh.... du wirst alt.

Mein Beileid.

Alles Gute!

Fragen zur Körperbehaarung (Männer 17+ hauptsächlich)

Diese Frage stelle ich hauptsächlich an schon ältere Männer, die ihre Pubertät hinter sich haben. Ich bin jetzt 18 1/2 und fürchte mich ein wenig vor die weitere Entwicklung meiner Körperbehaarung. Bei anderen Jungs beachte ich immer, wie ihre Körperbehaarung erst langsam zunahm. Das heisst, die Beinbehaarung nahm stetig in 4 Jahren zu, das gleiche mit den Armen etc. Bei mir kam das aber Schlag auf Schlag... Es fing mit den Beinen an und die erreichten ihre gegenwärtige Ausbreitung bereits mit 15. In diesem Zeitraum kam auch meine Schambehaarung und auch meine Achselbehaarung. Kurz darauf, etwa so mit 16 bekam ich meine Armhaare und Haare auf Den Füssen und Finger (die auf den Finger und Füssen/Zehen rasiere ich seit damals immer schön weg). Mit 16 fing auch die Brust/Bauchbehaarung an, die entwickelte sich zuerst rapid, ist aber jetzt mehr oder weniger stehengeblieben.

Meine Frage ist nun... meine Beine sind wirklich recht behaart, also ich hab schon Leute gesehen, bei denen ist es mehr, aber ich finde es trotzdem recht viel. Und ich finde es auch komisch, dass meine Haare auf den Unterarmen hellblond sind, aber auf den Oberarmenwachsen mir etwa je 20, kohlenschwarze Haare o.O Das hat mein Vater lustigerweise auch, dasselbe mit den Haaren auf den Füssen, Finger etc. Beinbehaarung hat er aber im Vergleich zu mir fast keine, auch keine Po und Unterrückenbehaarung. Kann es sein, dass sich da bei mir irgendwie die Gene vermischt haben? Also dass ich meine Behaarung von verschiedenen Personen geerbt habe? Weiterhin habe ich recht wenig Scham- und Achselbehaarung... nun stellt sich mir die Frage, ob ich zu 100% viel Brust und Rückenbehaarung bekommen werde? Ich kann es im Moment nicht beurteilen, denn ich weiss ja nicht, wie sich das alles noch entwickelt. Ich finde es halt komisch, dass gewisse Körperstellen kaum behaart sind (Achseln, Schambereich, und auch eher dezente, weibliche Augsbrauen, auch ohne zupfen) und andere es übertreiben (Beine, Oberarme). Bartwuchs habe ich seit einem Jahr, aber seit damals hat sich nicht viel getan... ich habe ebenfalls ein rundes, haarfreies "Loch" in meinem Halsbereich, wo keine Haare wachsen (besitzt mein Vater auch).

Natürlich könnt ihr meine Frage nicht direkt beantworten, da ihr ja nicht wissen könnt, wie sich das entwickelt ^^ Die Frage stellt sich eher, wie es bei euch war? Hauptsächlich an die Männer, welche eher früh behaart waren, und recht behaarte Beine haben... wie hat es sich bei euch entwickelt? Besitzt ihr nun viel Brust-/Bauchbehaarung oder doch eher weniger/keines? Und wie sieht es mit anderen Körperstellen aus (Rücken, Arme?).

Im Moment gibt mir das grosse Probleme, da ich ansonsten ein sehr feminines Gesicht bzw. einen femininen Körperbau habe, und die Leute schauen teilweise wirklich komisch, wenn sie mal sehen, wie behaart meine Beine doch sind (weil es halt nicht wirklich passt) o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?