Ist es verwerflich wenn man Cola Limo... Eigenmarke oder Pepsi mag?

4 Antworten

Wenn Du das weiter verbreitest, wirst Du großen Ärger (wegen Geschäftsschädigung) bekommen.

:o))

Wer will etwas gegen Deinen Geschmack unternehmen ? Trinke was Du willst, Dir zur Verfügung steht, Dir schmeckt.

Du tust mir so leid. Am besten gehst damit mal zum Artzt. Mit sowas kann man ja nicht leben. Ich hatte auch mal so eine Phase, aber nach 5 Jahren intensiver Therapie konnte ich zum Glück wieder an der Gesellschaft teilnehmen.

(Für alle Unfähigen: Ironie. Trink und iss was du magst.)

Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. Die Geschmäcke der Menschen sind verschieden und das ist auch gut so. Denn das schafft Vielfalt in der Welt der Lebensmittel und auch dadurch, dass durch den Konkurrenzkampf sich die Hersteller immer wieder was neues einfallen lassen müssen.

Keine Ahnung ich hasse Cola weil es mir eigentlich nicht schmeckt wie alle Limo Sorten

Was möchtest Du wissen?