Ist es verrückt sich schon um 19 Uhr ins Bett zu legen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag deiner Familie doch einfach, dass du dich jetzt zurück ziehst, ein bisschen was liest und früh schlafen möchtest, weil es dir heute nicht so gut geht. Ich finde das absolut ok. Wenn ich mich nicht wohl fühle, liege ich manchmal den ganzen Tag im Bett (bzw. komme von Arbeit heim und liege dann schon um 17 Uhr im Bett). Da hat auch niemand was zu kommentieren.

Wenn es dir nicht gut geht und du krank bist kannst du natürlich früh ins Bett - Schlaf ist da immer gut. Sag doch deinen Leuten das du dich miserabel fühlst - also da sollte man doch Verständnis für haben................

Lege dich um 19 Uhr ins Bett und schlafe dich aus.Du bist kein fauler Mensch nur weil du zeitig schlafen gehst.Es ist nicht jeder Tag so wie der andere.Morgen bidt du wieder fit

Wo ist das problem, wenn du dich nicht so fühlst, schlaf doch einfach, eigentlich müsste sich deine familie doch freuen, wenn du nicht total spät ins bett gehst und am nächsten morgen müde bist.

Leg dich doch einfach hin. Mache dir ein Tee und schlafe heute früher. Deine Familie wird es sicher verstehen, denn jeder fühlt sich mal schlecht oder nicht wohl. Ist ja schließlich dein Körper.

Was möchtest Du wissen?