Ist es unhöflich, wenn man nach einem früheren Termin beim Arzt fragt?

9 Antworten

Nein, wieso auch. Es gibt viele Menschen, denen das besser passt oder lieber ist als den Tag durch. Es ist halt nicht sicher ob es auch klappt.

Finde ich auch.

Danke für den Stern!

Nein, frag einfach höflich "Ist noch ein Termin frei, der etwas früher ist, da...". Wenn nicht ist ja kein Problem und fragen kostet ja nichts.

Ne . Kann man immer fragen . Wenn du privatpatient bist, dann klappt das auch eher🤪 Manchmal rufen sie auch an wenn einer abspringt .

Nein gar nicht, solange du höflich bist;)

Nein, selbstverständlich nicht!