Ist es ungesund 3-4 Teebeutel in eine Tasse und es noch verschiedene Tee Sorten sind?

3 Antworten

  1. zwei Beutel reichen für die große Tasse
  2. Du kannst ruhig zwei verschiedene Sorten gemeinsam aufbrühen. (ich mach das immer mit Kamille und Minze, weil ich Kanille so nicht durch den Hals bekomme)
  3. Es macht nichts, wenn der Beutel länger drin bleibt, es nützt aber auch nichts

kräutertee, früchtetee usw. kannst du auch länger drin lassen. nur wenn du schwarzen, grünen oder weißen tee nimmst, die darfst du nicht so lange drin lassen, sonst schmeckt es schnell bitter.

Ich denk mal nicht, ist halt nur stärker. Ist ja nix giftiges