Ist es Sehnenscheidenentzündung?!

3 Antworten

Ich hatte auch mal Sehnenscheidenentzündung. Gemerkt hab ichs daran, wenn ich unterhalb des Daumenballens auf den Handgelenksknochen gedrückt hab - tut weh. Geschwollen bzw gerötet war bei mir überhaupt nichts. Zum Arzt gehen würd ich schon, vor allem, wenn du solche SChmerzen hast - ich hab damals so eine Paste verschrieben bekommen, die ich draufgetan hab und es dann bandagiert hab. Hat wahnsinnig gutgetan (und die Bandage fand ich cool^^') Zum Ruhigstellen des Unterarms wirds wohl auch Schienen geben...

es gibt leute (vorwiegend männer) bei denen >ziept< es im kopf...haben aber dennoch ein hirn und keinen tumor ^^ dein >ziepen< ist sicher überanstrengung....das geht bald wieder weg

Es gibt auch Leute, die die Beschwerden anderer Menschen als Jammern abstempeln.

Hej also ich würde zum arzt gehen hatte auch eine sehnenscheidtentzündung und musste voltaren und frischhaltefolie um den arm wickeln un drüber eine stulpe weil die ärzte keine verbände mehr machen wegen tromposegefahr

Was möchtest Du wissen?