Ist es schon eine Nagelbettentzündung?

4 Antworten

Du musst nicht zum Arzt, du kannst auch zur medizinischen Fusspflege. Die wird dir dort genau sagen was zu tun ist und wird dann warscheinlich auch die notwendigen Maßnahmen selber durchführen können. Wenn sie die Kassenzulassung hat wird sie das direkt mit der Krankenkasse verrechnen!

tscha von alleine wird es nicht besser, eher schlimmer.

Was soll man dir raten?

Zum Arzt willst du nicht gehen --- gut --- dann schmerzt es auch noch nicht genug --- wenn du nicht mehr auftreten kannst ---  wirst du ebend hinhumpeln oder dich hintragen lassen müssen . . . :-(

Überdenke es nocheinmal so für dich, was ist denn dabei? Wenn dir der Arzt nicht gefiel, dann gehst du halt zu einem Anderen . . . aber nur ein Arzt kann dir da wirklich helfen ;-)

Ja ist es!

Kannst dir in der Apotheke was geben lassen oder in Kamille baden. 

Wenn es nicht besser wird, mußt du zum Arzt!

ich kann das so nicht sagen aber ich würde auf jeden fall zum artzt gehen weil es nicht besser werden wird wenn du erst in nem Monat gehst

Spreche aus erfahrung

Was möchtest Du wissen?