Ist es schlimm, wenn man wegen Kinderpornos verurteilt ist?

22 Antworten

Für dich geht das Leben weiter, für die betroffenen Kinder nicht, sie müssen ein Leben lang mit diesem Albtraum der ihnen angetan wurde klar kommen. Im Gegensatz zu dir haben die Kinder "lebenslänglich". Das ist sehr schlimm.

Ich finde es gut, dass du die letzten 10 Jahre nichts mehr angestellt hast, sieh zu dass es so bleibt, arbeite immer wieder an dir.

Für wen? Ist es schlimm für dich oder für die Kinder? Kann es sein, dass du nur an dich denkst, aber dich nach wie vor nicht fragst, was mit den Kindern ist? Ja, es ist schlimm.

Für mich ist es schlimm. Im übrigen hat JEDER Mensch einen ausgeprägten Egoismus, das ist tief im Reptiliengehirn verankert.

@Kayclern

Seit wann sind Menschen Reptilien? Höre auf zu trollen, suche dein Biobuch lese und füttere dein Säugetiergehirn!

Deine Argumentation erzeugt sogar bei mir Übelkeit.

@LouPing

Google mal "Reptiliengehirin" . JEDER Mensch hat eins.

Doch ein Troll und dann noch auf Kosten geschädigter Kinder...ich muss mich sehr beherrschen...

@KaeteK

Viele Missbraucher -nein, alle - entschuldigen ihre Taten und haben sehr viel Selbstmitleid. Mit sich selbst natürlich.

Ja ist schlimm.

Wenn jemand dafür verknackt wird, machen die Insassen auch ihre eigen Justiz, also bist dann wahrscheinlich das Mädchen für alle und da gibt es auch keine Kondome und das ist den meisten auch egal. Und da kannst du nicht mal jemanden anzeigen weil bei dem Versuch würdest du nur noch mehr Stress bekommen.

In der JVA hat mir niemand was getan, weil ich in "Schutzhaft" war.

@Kayclern

Wenn es raus kommt dann schon.

Also ich weiß wie des auch abläuft weil bei uns mal eine schwangere umgebracht wurde und dann tun sich die kriminellen zusammen und schreiben das in den knast an ihre Leute und die freuen sich dann schon.

Der Typ hat sich aber dann nach 2wochen im knast selbst erhängt. Ob er das wirklich selbst war würde ich sogar bezweifeln aber angeblich war er das selbst gewesen.

Vielleicht solltest Du diese Frage an die betroffenen Kinder und deren Eltern/Familien richten.

Machst Du keine Fehler im Leben?

@Kayclern

Doch, aber welche die aus Unsachtkamkeit, Auftreten plötzlicher und unvorhergesehener Erignisse entstehen können, abe mit Sicherheit keine um einen krankhaften Trieb, Habgier oder Gewaltsucht zu befriedigen.

@Kayclern

Du bezeichnest solch eine Tat bloß als ,,Fehler“ ?! Tu tickst wohl nicht richtig!!

@Kayclern

Solche nicht.

...Nachtrag: Wobei ich die Bezeichnung Fehler für Taten, die absichtlich andere Menschen gewalttätig ausnutzen, missbrauchen, unterdrücken, euphemistisch ist.

wie alt warst du denn, als du das gemacht hast?

wenn du pädophil wärst, fände ich das schlimm, weil das lässt sich nicht abstellen

22 war ich damals.

@Kayclern

da sollte man bereits wissen, dass das schlecht ist

und bist du pädophil?

@Schrottifix

Nein, bin ich nicht. Es wurde damals auch nichts auf dem PC gefunden. Das Gericht meinte, dass ich "versucht" hätte, mir kinderpornografisches Material damals zu beschaffen. (was aber nicht stimmte)

Klassisches Fehlurteil leider damals. Aber im Polizeicomputer etc. steht das halt leider bis heute.

@Kayclern

wenn du das so erklärst, finde ich es nicht schlimm