Ist es schlimm wenn man seit 4 Tagen nicht beim Kacken war?

5 Antworten

Trinke mal recht viel. Sonst nützen Hausmittel wie Sauerkrautsaft und oder Backpflaumen in Buttermilch auch nichts mehr. Du solltest einen Darmverschluss ausschließen lassen.

Tank Ballaststoffe - sprich viel Gemüse und überstreu dieses mit geschroteten Leinsamen.

VG

(Ich weiß das es jetzt sehr lange her ist aber egal) Also ich denke nicht das dass schlimm ist weil ich war eben auf Klassenfahrt für 6 Tage und hab dort auch nie gekakt und mir geht es eigentlich ganz gut

Hallo ich könnte schon 3 Tage nicht  groß machen weil ich immer Chips esse und dann kann ich nicht groß machen ist das schlimm wenn ich nicht 3 Tage nicht gemacht habe 

Früher war es bei mir normal das ich nur 1 mal in der Woche musste

Was möchtest Du wissen?