Ist es schlimm wenn man seit 4 Tagen nicht beim Kacken war?
Ich weiss das Thema ist eklig, aber gerade deshalb traue ich mich nicht jemanden zu fragen. Seit 4 Tagen passiert nix, obwohl ich normalerweise jeden Tag nach dem Frühstück muss. Fühle mich aber nicht unwohl oder so.
16 Antworten

Warum soll das schlimm sein? Ich hatte schon mehrmals fünf Tage am Stück keinen Stuhlgang, was ich mir auf meine Abscheu gegenüber fremden und öffentlichen Toiletten erkläre, gerade auf Klassenfahrten war ich selten auf Toilette. Einen Schaden habe ich nie davon getragen, außer, dass ich jetzt hier antworte. ;)

(Ich weiß das es jetzt sehr lange her ist aber egal) Also ich denke nicht das dass schlimm ist weil ich war eben auf Klassenfahrt für 6 Tage und hab dort auch nie gekakt und mir geht es eigentlich ganz gut

Nein, wenn du dich nicht unwohl fühlst, ist das nicht schlimm; das kann schonmal vorkommen, wenn du viel Stres hast, oder dich "schlecht" ernährt hast, du wenig getrunken hast... oder durch sonstiges. Du kannst einfach erstmal gaaanz viel trinken, gge. Leinsamen essen (im Joghutrt oder so), viel Obst und Gemüse essen, auf Ballaststoffreiche Kost achten und den evtl vorhandenen Stress abbauen. Auch Trockenfrüchte helfen. Und wenn das alles nicht funzt: eine Esslöffel Öl (ist eklig aber soll helfen) essen.
Alles Gute!

Tank Ballaststoffe - sprich viel Gemüse und überstreu dieses mit geschroteten Leinsamen.
VG

Hallo ich könnte schon 3 Tage nicht groß machen weil ich immer Chips esse und dann kann ich nicht groß machen ist das schlimm wenn ich nicht 3 Tage nicht gemacht habe