Ist es schlimm wenn im Protein shake ganz kleine klumpen sind .

3 Antworten

Es ist einfach für deine Optik bzw für deinen Geschmack nicht so wie vorgesehen. Die Inhaltsstoffe nimmst du genauso auf. Alternativ könntest du auch das Pulver essen und mit der richtigen Wassermenge runterspülen, der Erfolg wäre der Gleiche.

Nein ist normal

Das ist nicht schlimm. Diese Klumpen gibt es, wenn der Mixer nicht genügend Power hat. Nimmst du einen Handmixer, musst du damit leben.