Ist es schlimm wenn ich unechte ohrringe in mein ohrlch mache?

3 Antworten

Wenn du da überhaupt noch etwas rein stecken kannst, denn wenn du, bevor der Stichkanal richtig verheilt ist, und aus Narbengewebe einen festen, dauerhaften Kanal sich gebildet hat, den initialenb Ohrring entfernst, heilt dieser Stichkanal binnen Stunden so weit zu, das du da nichts mehr hindurch bekommst, außer wieder einer scharfen Nadel. Das ist dann aber letztlich ein neues Stechen des Ohrlochs. Wenn du also das schon ein paar Wochen drauße hast, war das mit dem 2. Ohrloch, da bestehen höhstens noch äußerliche Narben.

Ne da war so ein pletzen den hab ich aufgekratzt und dann hab ich das ohrring reingemacht

wenn das frisch gestochene loch noch nicht verheilt ist würde ich da nix unechtes reinmachen .

ein "unechtes" Ohrring?

Ja das halt nicht aus echt Gold oder echt silber ist