Ist es schlecht wenn man Nachts mit Mütze schläft?

5 Antworten

Na schlecht jetzt nicht, aber irgendwie unbequem denke ich mal und außerdem wird es sehr warm darunter, weil man ja Nachts stark über den Kopf schwitzt. Also ich frage mich gerade, warum man das tun sollte, wenn man nicht gerade bei diesen Temperaturen im Freien übernachtet. Dann wäre eine Mütze natürlich gut.

Ich habe von Früh bis abends eine Mütze an sogar in der Schule!

@EliasEliEl

Ja, ist ja auch kein Problem. Aber wenigstens nachts kannst du doch auf die verzichten bestimmt. Aber grundsätzlich schlecht ist es nicht, wie ich dir schon geschrieben habe.

Nicht schlecht warum auch
Ist doch dein Ding
Wenn du meinst lass Nachts die Mütze an
Vielleicht zumindest beim duschen mal ausziehen damit deine Kopfhaut und Haare mal etwas Sauerstoff bekommen

Schlecht bzw schädlich wird es nicht sein, aber da über den Kopf ein großer Teil der Wärme aus dem Körper entweicht, könnte es sein, dass dir Nachts zu warm wird und du deswegen unruhiger schläfst.

Wenn deine haare nicht verfilzen oder so....

Was soll daran schlecht sein?