Ist es schädlich, wenn man nachtsüber Öle in den Haaransatz einschmiert?

4 Antworten

Kein Öl der Welt lässt deine Haare schneller wachsen oder sonstiges. Du kannst damit lediglich das Haar und die Kopfhaut pflegen. Mehr nicht. Wie dünn oder dick deine Haare nach wachsen ist genetisch bedingt.

das einzig wirksame mittel, um kopfhaare schneller wachsen zu lassen, ist kameldung; das benutzen die afrikanischen berber schon seit jahrhunderten.

damit wachsen die haare in 4 wochen um 10 mm, ansonsten nur 1 cm im monat.

ich hör das zum ersten mal kannst du mir vllt ein link schickenn

@MeliMelisa

Wenn Du genau liest, solltest Du merken, dass das ein Witz war, und zwar ein schlechter, weil es meiner Ansicht nach auch noch etwas rassistisch ist. (Link nicht erreichbar, heißt für mich, dass es den nicht wirklich gibt)

Ich schlafe 1×die Woche mit Oel in den Haaren und das schon über viele Jahre.

Mein Haar ist top.

Schneller - wachsen- kann ich nicht bestätigen.

Brauchst'n Taschentuch?

brauchst du ne windel?

Was möchtest Du wissen?