Ist es schädlich, wenn man das Schwarze am Bananenende mitisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftig nicht aber an den Enden können sich Parasiten einnisten. Deshalb sollte man die nicht mitessen.

Ich habs versucht, zuerst wurde ich von einem Parasiten getötet und aufgefressen, danach bin ich an einer Pestizidvergiftung gestorben, jetzt lebe ich wider und fühle mich irgendwie viel härter als vorher, eigenartiges gefühl..Gruss Banane

naja wenns schwarz solteste des vllt lieber weglassen aber so braune stellen sind ok

Eigentlich nicht, würden die Bananen nicht dermassen mit Pestiziden vollgesprizt! Da das Schwarze Ende ja der Anfang der Banane war, als sie zu wachsen anfing, kann man davon ausgehen, das es voll mit Pestiziden ist, und deswegen würd ichs nicht essen!

davon wirst Du nicht krank , ist aber nicht sehr einladend. in Zukunft mach das gleich ab und dann mit viel mehr Appetit essen

Was möchtest Du wissen?