Ist es schädlich, wenn man das Schwarze am Bananenende mitisst?

12 Antworten

Giftig nicht aber an den Enden können sich Parasiten einnisten. Deshalb sollte man die nicht mitessen.

Ich habs versucht, zuerst wurde ich von einem Parasiten getötet und aufgefressen, danach bin ich an einer Pestizidvergiftung gestorben, jetzt lebe ich wider und fühle mich irgendwie viel härter als vorher, eigenartiges gefühl..Gruss Banane

Eigentlich nicht, würden die Bananen nicht dermassen mit Pestiziden vollgesprizt! Da das Schwarze Ende ja der Anfang der Banane war, als sie zu wachsen anfing, kann man davon ausgehen, das es voll mit Pestiziden ist, und deswegen würd ichs nicht essen!

besser weg lassen kann fäule drin sein

frage ohne frucht oder mit ... also mich stört das weiche inner mitte immer so sehr