Ist es schädlich oder ungesund jedem Tag Yum Yum Nudeln zu essen?

3 Antworten

Du kannst eigentlich mit allem abnehmen, solange du ein Kaloriendefizit hast, bedeutet weniger isst als dein Leistungsumsatz von dir fordert.

Wenn dich die YumYum (xD) Nudeln satt machen, kannst du sie zum abnehmen benutzen - sie haben aber eigentlich relativ viele Kalorien (musst du entscheiden). Ich würde dir sättigende Nahrungsmittel empfelen (mit dennen ist es leichter), aber wie gesagt man kann mit allem abnehmen.

Viel Glück

MfG

Hi

Nein schädlich ist das nicht aber kalorienarm sind sie gar nicht- nur die Portionspackungen sind echt klein.

Es kommt gar nicht so drauf an kalorienarme Sachen zu essen. Nur die Gesamtbilanz muss stimmen. Und das schließt es nicht aus einmal am Tag so ein Nudelpäckchen zu essen.

du findest sie haben nich viele kalorien? dafür das es fcking ungesund ist nur wasser gewürz und nudeln enthält und kaum sättigt hats schon viele kalorien.

überhaupt nicht honey, sonst müsstest du dich dein leben lang so ernähren weil wenn du wieder normal isst..nimmst du das wieder zu. Deswegen ernähr dich einfach gesund und mach sport..