Ist es schädlich für die Haare wenn ich fast jeden Tag Haarbänder trage?

So ein ähnliches habe ich. Nur dünner - (Haare, schädlich, Haarband)

3 Antworten

Es kommt auf die Dauer, die Breite und das Material des Bandes an. Je breiter, desto besser. Wenn du es z.B. nur in der Schule trägst, solltest du es im Privaten weglassen etc.

Du kannst ja häufiger Flechtvariationen ausprobieren, dann entlastest du die Harrpartie ein wenig.

Haargummis und diese dünnen Metallklemmen solltest du hingegen selten bis gar nicht benutzen, denn davon können die Haare schnell brechen.

Ich glaube kaum, dass das schadet. Finde das auf den Fotes aber nich wirklich schön!

Oh, gut. Danke für deine Antwort! Habs nur als Beispiel reingestellt, finds auch nicht schön, weil von meinem der Stoff so ähnlich ist : )

@LAena

Es gibt sicher andere Möglichkeiten, den Pony rauswachsen zu lassen, welche auch noch schön oder pfiffig aussehen :-)

Nein ist es natürlicz nicht

Ok, vielen Dank!  : )