Ist es schädlich eine Brille zu tragen ohne eine zu brauchen?

10 Antworten

schon ausprobiert ? du wirst erstmal nicht gut lesen koennen. die buchstaben erscheinen verschwommen. der sinn einer brille ist die schwaeche der augen auszugleichen. nimm einfach nur ein gestell und setz es auf. ohne glaeser. wenn es denn sein muss.

Eine Brille die nicht benötigt wird schadet den Augen ... wen es denn sein mus, lass Dir vom Optiker "Fensterglas" rein machen ...

Ob es schädlich ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen dass du Kopfschmerzen davon bekommen wirst. Wieso sollte man eine Brille mit Stärke tragen, wenn man keine Braucht? Für sowas gibt es doch Brillen mit Fensterglas...

Ja das solltest du nicht machen das schadet den Augen. Nimm doch einfach eine Brille die nur Glass hat ohne Brechung halt haben inzwischen viele Leute ^ ^

Kommt drauf an ob es einen zoom hat. Wenn ja, ist es schädlich.