Ist es schädlich die Augen zu verdrehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Du solltest nur nicht so oft die Augen zusammenkneifen, es ist möglich, dass dadurch der augeninnendruck steigt, der für den Grünen Star verantwortlich ist.

Neee:DD Das wurde dir nur gesagt weil es unhöflich ist :)

Das ist nicht gefährlich, aber blöd.

Nee, das hat meine Mam auch immer gesagt :'D