Ist es peinlich, dass der Arzt die Hoden eines Mannes abtastet?

11 Antworten

Garnicht. Ein Arzt sieht das nicht Ethisch.

Ich selbst war Nierenkrank und hatte eine Nebenhoden entzündung. Damit ist nicht zu spaßen auch mit deinem Nicht !

Gehe am besten schnellstmöglich zum Urologen.

Ich fang es eigentlich sehr gut bei meinen. (besser als meine Frau ist er umgegangen :D )

Aber ohne spaß da muss man keine Angst haben.

Alles gute dir ! :)

Was nun?

du gehst zum Arzt, weil du Schmerzen hast, oder er tat dir beim abtasten weh?

Peinlich ist es nicht, warum auch?

Also wenn du da hin gehst und sagst, dass dir dein linkes Ohr weh tut, und er dir daraufhin den Sack abtastet....das ware evtl etwas peinlich für IHN.

Aber wenn du da hin gehst weil du Schmerzen hast ist das völlig normal. Das ist ja schließlich dein Arzt und nicht dein Vorgesetzter.

Das ist eine ganz normale Untersuchung. Da ist nichts Peinliches dran.

Dann warte erst mal die Prostatauntersuchung ab.