Ist es ok zum Frühstück Reis zu Essen?

12 Antworten

65g sind bissl wenig - davor aber bitte kochen! Würde dazu noch 4 Scheiben Buttertoast mit Salami, Käse und Salat essen und eine Schüssel Müsli empfehlen!
Danach Obst ... und tada - auch davon wird man nicht fett!

Ich meine, Vollkornreis ist die beste Alternative, da er am gesündesten ist.

Ob Du ihn gekocht oder roh isst, ob Du ihn morgens oder am Tag isst, solltest Du nach Deinem Geschmack auswählen.

Man kann mit anderen Vollkornmehlen auch Brot daraus backen.

Wichtig bei allen Diäten ist, dass es Dir schmeckt, sonst verlierst Du die Lust daran.

Wenn Du nach der Vollwertküche isst, lebst Du gesund, abwechslungsreich und brauchst Dich um Kalorien nicht zu scheren.

Es ist halt ein bisschen mehr Aufwand, aber das ist eine Diät auch.

Und man muss erst lernen, vollwertige Gerichte herzustellen, die schmecken. Aber das macht Spass, Neues auszuprobieren.

Es lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby

Man nimmt nur dann zu, wenn man mehr Kalorien isst als man verbraucht. Ob Du zum Frühstück Reis, Pizza, Hoinigbrötchen oder Currywurst mit Pommes isst, spielt dabei keine Rolle.

Allerdings hättest du nach einer Currywurst mit Pommes nicht mehr viele Kalorien für den Rest des Tages zur Verfügung :-)

65 Gramm ungekochter Reis haben etwa 227 kcal.

Alex

Das ist wie eine normale malzeit ;D

Brot oder bröchen haben genau so viel kalorinen wie der reis

Es ist eh egal was du morgens ist weil du baust in der nacht viel ab

dem Körper ist es völlig Banane wann er Kalorien zugeführt bekommt. Er verarbeitet sie immer gleich.

Kannst Du essen, machen die Japaner auch. Es kommt auf die gesamte Kalorienanzahl und Deinen Tagesbedarf an.