Ist es normals dass meine Sonnenallergie Nachts auch extrem juckt?

3 Antworten

Ich hatte bzw. habe es auch und ja, es kann auch nachts jucken. Befrage Deinen Hausarzt bzw. einen Dermatologen, was Du dagegen machen kannst. Mir wurde empfohlen Cetirizin zu nehmen, bevor man in die Sonne geht. Sprich Deinen Hautarzt darauf an. Alles Gute!

Ja... Das ist normal...

Für den Ausschlag ist es zwar etwas zu spät aber hier ein Tipp: Hol dir nen Schirm mit UV-Schutz, auch wenn die etwas kostspielig sind. Im Normalfall hält der Schirm die Sonne gut ab, zumindest ist das bei mir so

Ja, die Haut stirbt ab. Was du machen kannst ist etwas Buttermilch einzustreichen.