Ist es normal, wenn man zu heiß geduscht hat, das es einen schwindelig und übel werden kann?

3 Antworten

ja, ist ganz normal. mach das nicht so oft, kann passieren, das dein blutkreislauf im keller fällt.

Ja, dann ist dein Kreislauf im Keller und viell. hast du zu wenig gegessen, vorher!

Du duscht warscheinlich zu heiß...probiers mal mit bisschen mehr minus grade.. .^^

Ungeduscht sein für die Freundin?

Meine Frage hört sich vielleicht etwas merkwürdig an, es ist kein Fake. Also es ist so, dass meine Freundin total darauf steht, wenn ich lange nicht geduscht habe und stark nach Schweiß rieche. Sie sagt das turnt sie total an. Ich muss sagen ich war jetzt auch noch nie der Typ der täglich geduscht hat. Als wir uns kennengelernt haben war ich noch Student und habe vielleicht höchstens 3x pro Woche geduscht. Ich habe natürlich anfangs vor den Dates immer geduscht, aber als wir dann fest zusammenwaren hat sie schon mitbekommen, dass ich nicht jeden Tag dusche. Als sie mir von ihrer Vorliebe erzählt hat, fand ich das erst etwas seltsam, aber ich habe dann ihr zuliebe noch seltener geduscht. An der Uni konnte ich es mir ja erlauben ungeduscht, verschwitzt und mit fettigen Haaren aufzutauchen. Irgendwann habe ich mich dann daran gewöhnt nur noch 1x pro Woche zu duschen und die Klamotten zu wechseln. Ab da war immer sonntags abends Duschzeit und vorher hatten wir den besten Sex. Für mich ist das mit der Zeit völlig normal geworden. Das Problem ist jetzt, dass ich seit einem Monat arbeite und dass ich da nicht einfach so ungepflegt aufschlagen kann wie in der Uni. Die Kollegen riechen, dass ich mich nicht wasche, zumal ich auch kein Deo benutze und an den Haaren sieht man ja auch, dass sie fettig sind und jeden Tag noch fettiger werden. Und wenn ich immer die ganze Woche mit dem gleichen Hemd ins Büro komme, dann fällt das ja auch auf. Meine Freundin will nicht, dass ich öfter dusche und ich will auch weiterhin Sex mit ihr haben, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das beides unter einen Hut bringen soll. Gerade jetzt ist es auch noch so heiß, so dass man noch deutlicher merkt, wie wenig ich dusche. Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?