Ist es normal wenn mein Kopf so pulsiert?

2 Antworten

Durch zu hohen Blutdruck pulsieren die Adern und der Kopf wird Rot, das liegt sehr wahrscheinlich an deinen Übergewicht und deiner seltenen sportlichen Bewegung.

Es treten aber keine Schmerzen auf oder?

Naja Kopfschmerzen ein wenig aber ist aushaltbar

@Dreamer735

Ich würde deswegen zum Arzt gehen, ist nichts ernstes aber er kann dir Mittel und Tipps gegen den Bluthochdruck geben. Wäre natürlich gut wenn du etwas abnimmst und dich nichts stresst, da das die Hauptursachen für Bluthochdruck sind. Aber ich weiß wie hart das ist ^^

@SebiMasterN7

Ok danke für die Antwort:)

Wenn du übergewichtig bist ist deinem Herz natürlich auch ner höheren Belastung ausgesetzt und dann ist es klar dass du spürst dass das Blut in deinem Kopf pulsiert. Keine Angst also dir wird schon kein Anurisma platzen

Was möchtest Du wissen?