Ist es normal, dass sich die Sonne in der Brille spiegelt?

3 Antworten

Damit die Sonne nicht von der Seite reinscheint, gibt es schon Sonnenbrillen in gebogener Form, die also auch einen seitlichen Schutz bieten. Wahrscheinlich wirst du dir eine neue Brille kaufen müssen.

Kann es den Augen schaden?

@Oltros33

Wenn deine Augen von der Sonne schmerzen und du das Licht als unangenehm empfindest, dann schadet es den Augen.

@Katharina894

Kann man davon Blind werden? Blind von der Brille?

@Oltros33

Ich kannte mal eine blinde Frau, die war deshalb blind, weil sie als Baby von ihrer Mutter in der Sonne liegen gelassen wurde.

@Katharina894

Werde ich nun Blind?

Du stellst scheinbar jede Frage, die dir gerade durch den Kopf geht. Es hat mit deinem Leben scheinbar nichts zu tun.

Denke mal über Spiegelungen nach, vielleicht verstehst du dann warum sich etwas spiegelt und wie sich Spiegelung und durchgelassenes Licht zueinander verhalten

Ist das schädlich?

Moin. Augenärztin bzw Augenarzt fragen.

Nicht Optiker?