Ist es normal, dass man schon nach einem Bier etwas spürt?!

5 Antworten

also ich halte maximal 7-8 aus aber bemerke auch erst was nach dem 3. bier also denk ich mal des ist unterschiedlich, ab dem 3. bier geht es halt bei mir rats fatz und ich bin weg vom fenster aber davor spür ich noch garkein alkohol

völlig normal... das ist bei jedem Menschen unterschiedlich und hat wenig damit zu tun, wie oft man trinkt.

Aber dein Körper ist vllt noch nicht sooo ganz bereit dafür, mein Lieber :D... warte noch ein wenig vllt ändert es sich noch..

und an alle, die sagen ohh erst 15 bier ist erst ab 16 ... an die eigene Nase fassen und Mund halten..

Wieso an die eigene Nase fassen? O.o :D

@BurnItDownx3

Wir haben uns schon vor nem Streifenwagen und vor 2 Polizisten auf nem Dorffest besoffen. Sie haben das alles gesehen . Ihnen war das so egal..! Die sind nur da wegen Schlägereien etc.

@Eyephone5

Das mit der Nase hätte ich auch gerne erklärt :D

@Eyephone5

Eyephone5 - Ihr seid wohl in eurem Dorf schon als Säufer bekannt, denen nicht mehr zu helfen ist. Deshalb kümmern sich die Polizisten auch nicht um euch.

@Zackenking

Falsch Zackenking, wir betrachten Alkohol nur ganz anders als die meisten anderen hier "angeblich". Wer weiß wer hinter der Tastatur vom Zackenking Account sitzt.. Vielleicht ein Alkoholiker- ich sage nur immer die Wahrheit ;)

Wir sind nicht als Säufer bekannt ^^ wir fallen nicht mal auf. Hier ist das normal... Uns brauch man nicht helfen , wir sind so glücklich. Den Polizisten ist das egal, weil sie auch nichts schlimmes daran finden können, wenn wir Gesellig zusammen mit viel Freude einen drauf machen... Das machen sie wahrscheinlich selber ..

Kei Ahnung was mit euch los isch Mädels, vielleicht solltet ihr oifach mal zu uns ins Schwoabeländle komme. Da wird euch jo vllt au e bissl beibracht Spaß mit Alkohol zu haben und wie man damit umghot ^^ . Und uns kann man diesbezüglich au nichts vorwerfen. 2. Geringste Arbeitlosenquote und mit Bayern das reichste Land Deutschlands.. und jedes Jahr wieder ein haufen Geld zu euch nach oben schieben dank dem Länderfinanzausgleich..

Und selbscht wenn mir Säufer sind, na und ? Solange alles trotzdem klappt. Offenbar besser als bei euch ...

Sry für die Verallgemeinerung trifft bestimmt nicht auf jeden BW-ler zu aber auf die meisten...

Ich bin auch 15 und fast 16 und bei mir is es auch schon nach einer halben flasche so aber bier ist bei mir z.B sehr stark im gegensatzt zu anderen sachen

Bei jedem unterschiedlich :) Ich brauch unmengen an Bier um etwas zu spüren und bin erst 16. Mit Voddi oder Schnaps ist das was andres

Man darf doch erst ab 16 Bier trinken?!

chill ma dein leben^^

falsch wenn die Eltern es erlauben,

@rafaVdV

Unter bestimmten Umständen darf man Bier,Wein, Sekt trinken.

Wenn man 10 is oder so dan würde ichs mir nochmal überlegen ansonsten ist das nur der kasiererin nicht egal