Ist es normal dass ich nicht alleine aufstehen kann nach einer OP?

3 Antworten

Jup. Die Kraft kommt aber wieder.

Hey hey :)

Eine solche Operation ist für deinen Körper sehr anstrengend; deinem Körper wird mit einer solchen Operation schwerste Gewallt angetan.

Außerdem können Narkose-Nebenwirkungen auftreten, die manchmal erst nach 2 bis 3 Wochen vollständig verschwinden.

Zu große Anstrengungen stellen auch ein Risiko für dich da, weil die Stellen, die von der Operation betroffen sind, damit sehr stark strapazierst und evtl. sogar schädigst.

Am besten wäre es, wenn du dir einfach helfen lässt. :) - das ist ja auch überhaupt nichts schlimmes. Dafür setzt du deinen Körper nicht so einem Stress aus und er kann besser, schneller heilen.

Ich wünsche dir gute Besserung! :)

Alles Liebe und LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, das ist ein Kraftakt für den Körper. Mir wurde vor ein paar Jahren die Gallenblase herausgeschnitten mich mussten zwei Leute stützen um aufzustehen und auf die Toilette zu gehen.

Also gehe es ganz langsam an und lass dir helfen wo es geht.
Mir war das anfangs auch peinlich, heute weiß ich daß es keinen Grund dafür gibt. Das dauert ein paar Tage…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung