Ist es normal dass ich auf einem Auge alles etwas dunkler sehe Aula auf dem anderen?

3 Antworten

Solang du noch alles vernünftig erkennen/lesen kannst ist es nicht sonderlich schlimm, wenn die Differenz nicht zu stark ist.Sollte es stärker werden oder deine Sehfähigkeit beeinträchtigen bzw. dich stören, wäre der späteste Zeitpunkt für einen Termin beim Augenarzt.Aber auch jetzt würde eine Kontrolle sicher nicht schaden!

Sowas hab ich auch.. ich finde es witzig und gruselig zugleich.. wenn ich mir ein auge zuhalte und es abwechselnd aufdecke sehe ich mit dem einen auge etwas heller und auf dem anderen etwas dunkler.. hmmm. Naja bist auf alle fälle nicht die einzige ❤️ Lg

Das kann nur ein Augenarzt beurteilen.