Ist es normal, dass es mir schwer fehlt Schluss zu machen?

2 Antworten

Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung aber ich kann mir eine normale Freundschaft auch in diesem moment vorstellen. Ich würde ihm einfach sagen was dich bedrückt und wie du dich momentan fühlst. Sag irgendwie das du selber verändert hast( nie sagen das er sich verändert hat). Dann würde ich ihm die „Augen öffnen“ und ihm sagen das es irgendwann eh mal zu ende ist . Er wird vielleicht versuchen deine meinung zu ändern aber wenn du dir zu 100% sicher bist dann bleib bei der Meinung. Ich würde dir empfehlen es irgendwo zu machen wo euch niemand stört und bei über whats app. Wenn dich noch was bedrückt schreib mir einfach :) Viel glück <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Trennung sowieso kommt, wieso hast du es dann so eilig?

So eilig mit der Trennung? Hab ich eh nicht, ich würde die Zeit mit ihn noch gerne genießen, doch dieser Gedanke dass dann mal aus ist macht mich wahnsinnig.

@neverland1004

Dann genieß die Zeit dir ihr jetzt habt. Warum machst du die schöne Zeit mit der Zukunft kapputt?

Was möchtest Du wissen?