Ist es normal, dass eine Wunde nach der Heilung Blau ist?

4 Antworten

ich habe im internet gelesen das es heisst das die wunde doch etwas tief war und es braucht eben etwas  zeit zum heilen aber wenn du dir nicht sicher bist gehe zum arzt

Wirde vor ein paar wochen Operiert und bei mir ist sie auch so Violett bis blau.

hi, ein blauer fleck ist ein Bluterguss

Der spricht hier von einem blauen Fleck?..

Hi Ratchet2000,

ich lese gerade, Das Deine Narbe lila war. Meiner Tochter (15) hat nun das gleiche, alles war soweit rosa verheilt und seit gestern ist sie lila. Was hat Dein Arzt gesagt? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hoffe, nach 2 Jahren bekomme ich noch eine Antwort.

Lg,

Melli

Ich bin gar nicht zum Arzt gegangen, mit der Zeit ging die Verfärbung zurück und es kam bisher zu keinen Komplikationen.