Ist es normal, dass die Wirbelsäule raussteht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht beurteilen, wie stark das bei dir der Fall ist, aber ich kenne das selbst auch. Bei mir kann man dann fast jeden einzelnen Wirbel erkennen. Liegt allerdings bestimmt auch daran, dass ich wirklich sehr zierlich bin.

Oke, dankeschön :)

Vielleicht bist Du etwas zu dünn. Oder/und Deine Rückenmuskulatur ist nicht gut trainiert.

du wiegst zu wenig ich bin etwa 10 cm grösser

und wiege 80 kg bin 15 jahre und versuche noch

weiter gewicht steigern mit viel essen und

trainieren

Kann sein das es sich um Skoliose handelt du solltest zu einem Arzt mit SO was gehen

wg. SOwas brauchst du nicht zum arzt. nimm ein wenig zu und gut iss es